HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier, Appenweier
Kontext: Historie des Lebenswerkes


Kontext: "Historie"




Bilanz 2010.

Ein Riesenerfolg:

Die erste Ausschreibung für einen Vorstand Projektmanagement ist da!

Seit 2001 kritisiere ich - siehe auch Keßler/Hönle: Karriere im Projektmanagement, Springer-Verlag, 2002, dass in den Vorständen der Konzerne niemand für die Projekte und das Projektmanagement verantwortlich ist. Am 14.02.2010 sehe ich erstmals einen Bericht über eine Neuordnung des Vorstandes eines Konzerns, in welchem ein Vorstandmitglied zum Vorstand "Projektmanagement und Technik" gemacht wird:

http://derstandard.at/1265852158546/OeBB-Infrastruktur-schreibt-Vorstand-neu-aus.

Ich freue mich riesig und wünsche dem Vorstand und der ÖBB Österreichische Bundesbahnen viel Erfolg und die besten Erfahrungen mit dieser Entscheidung.